Löffeli

Wie funktioniert Löffeli?

Auf Löffeli können Kochbegeisterte ihre Menüs in ihrer Nachbarschaft verkaufen. Ambitionierte Hobbyköche bis zu Gastronomen – bei uns weisst du, wer hinter deinem Essen steht. Wir stellen den Koch bewusst ins Zentrum – das schafft Vertrauen und Authentizität. 

 

Interessierte Köche können ihre Menüs über die Plattform anbieten und vertreiben. Die Köche bestimmen selber, wann die Menüs erhältlich sind und wieviel Vorbereitungszeit sie benötigen. Die Köche arbeiten selbständig und auf eigene Rechnung. Löffeli erhebt lediglich eine Provision für die Bereitstellung der Plattform. 

 

Uns bei Löffeli ist die Kundenzufriedenheit das Wichtigste. Unsere Kunden sind aber nicht nur die Essensgeniesser; auch die Köche sind unsere Kunden. Und diese wollen wir bestmöglich unterstützen. Deshalb ist uns auch jedes Feedback ein Anliegen, denn nur aufgrund von Rückmeldungen können wir unsere Plattform verbessern.

Über Uns

Wir, das sind Mareika und Joëlle, Foodies und begeisterte Köche, sind überzeugt, dass bestelltes Essen viel persönlicher und nachhaltiger sein muss. Mit Löffeli wollen wir ein völlig neues Konzept ausprobieren. Wir sind überzeugt; die Schweiz ist bereit, Essen so zu bestellen, wie es sein sollte: frisch, regional, vertrauenswürdig und mit Liebe zubereitet.